Kundenstimmen2020-01-08T00:32:49+01:00

Gästebuch

Magier – Zauberer – Mentalist

Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1'102 Comments

  1. Corina Stefan 17. November 2009 at 12:01 - Reply

    Vielen Dank für den tollen Auftritt. Die Show war ein voller Erfolg und hat alle verzaubert. Gross und Klein hat gestaunt, spekuliert, gelacht und mitgespielt. WUNDERBAR! Herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Danke Daniel! Liebe Grüsse Corina

  2. vpod region basel 11. November 2009 at 8:18 - Reply

    Wie jedes Jahr hat uns die Show am 25. Oktober sehr gut gefallen! Du wirst von Jahr zu Jahr besser.

  3. Lilian Müller 11. November 2009 at 7:46 - Reply

    Lieber Daniel …… ganz herzlichen Dank für Dein magischer Auftritt am 26. Oktober für den Kindergeburtstag. Von der ersten Minute bis zum Schluss …… ein fantastischer Genuss. Die Kinder und wir waren begeistert. Ich kann Dich zu 100% empfehlen und bin mir sicher, wir werden wieder mal eine Show bei Dir buchen. LiebGruss Lilian, Marco und Jara Müller

  4. Anouk Fricker 7. November 2009 at 9:30 - Reply

    Lieber Daniel herzlichen Dank für deinen grandiosen Auftritt bei uns am Unispital Basel an der Diplomfeier der Nachdiplomstudiengänge! Wir haben selten eine so unterhaltsame und kurzweilige Feier erlebt. Auf ein nächstes Mal, Grüsse Anouk

  5. Monica Lötscher 6. November 2009 at 13:23 - Reply

    Lieber Daniel Ab der ersten Minute Deines Auftritts im Singsaal unseres Schulhauses in Rafz, war Dir die Aufmerksamkeit der fast 100 anwesenden Kinder gewiss. Das Lachen, die glänzenden Augen, die konzentrierten Mienen sprachen für sich. Deine Zaubervorstellung hat alle fasziniert und sicher werden die Kinder sich noch lange an diesen Nachmittag und das Erlebte erinnern. Herzlichen Dank für Deinen magischen Auftritt. Das Team der Gemeindebibliothek Rafz

  6. Kim Horvath 6. November 2009 at 10:47 - Reply

    Hallo Daniel Danke nochmals viel Mal für die zauberhafte Show beim Familienfest der phil.hist. Fakultät der Uni Bern! Es war faszinierend, nicht nur für die Kinder sondern auch für die Erwachsenen. Liebe Grüsse Kim

  7. Jean-Marc Schraner 4. November 2009 at 20:29 - Reply

    Lieber Daniel, Am 19. Oktober 2013 hat der Militärschiessverein Münchenstein im Saal des Restaurant Hofmatt seinen 100 Geburtstag gefeiert. Zu diesem speziellen Anlass hast Du mit Deinem magischen Können die Militärschützen und unsere Gäste einen Abend lange begeistert. Der Abend mit dir war kurzweilig und verging im Flug. Ich bedanke mich herzlich im Namen des MSVM bei Dir. Grüsse Jean-Marc

  8. Patrizia Stähli 27. Oktober 2009 at 14:58 - Reply

    Lieber Daniel Bei unserem Firmenessen hast du die Gäste regelrecht gepackt. Mit deiner witzigen und charmanten Art hast du die Zuschauer eingebunden, ohne jemanden blosszustellen. Gerade bei einem Firmenessen ist es schwierig, ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm zu organisieren, da die Zuschauer sehr unterschiedlich sind. Es wurde viel gelacht und gestaunt, die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Ich kann dir wärmstens weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg und Spass! Patrizia

  9. Daniela Meili 20. Oktober 2009 at 13:53 - Reply

    Lieber Daniel, nicht zum ersten Mal hast du unsere Familienfeier zu einem unvergesslichen Ereignis „verzaubert“. Immer wieder gelingt es dir, Alt und Jung in deinen Bann zu ziehen und uns Unmögliches vor Augen zu führen. Dank deinem magischen Auftritt wird unser Geburtstagsfest noch lange in bester Erinnerung bleiben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass mit dir, besten Dank!

  10. Raoul 13. Oktober 2009 at 21:39 - Reply

    Sali Daniel, Vielen Dank für Deinen supertollen Auftritt am 22.09.2013 Hotel Alfa Birsfelden. Das Geburtstagskind und die Gäste staunten Bauklötze. Deine Art wie Du die Leute in die Show einbezogen hast, war grossartig. Ich darf mit Stolz sagen, dass Du mit Deinem Auftritt den 70. Geburtstag von meinem Mami zu einem speziellen Event gemacht hast. Ich wünsche Dir noch viele tolle Auftritte. Einfach zu Empfehlung. Liebe Grüsse Raoul

  11. Hans + Liz Burger 13. Oktober 2009 at 18:24 - Reply

    Sali Daniel Dein Auftritt mit Illusionen und Magie gespickt hat uns echt verzaubert, wir fühlten uns der dargebotenen Show wegen nicht im Hotel Alfa in Birsfelden, es hätte gerade so gut im Hotel Mirage in Las Vegas sein können ! Herzlichen Dank. Hans Burger

  12. Kathrin Renggli 3. Oktober 2009 at 12:57 - Reply

    Lieber Daniel Was du mit den sunny kids zusammen am letzten Sonntag auf die Bühne gezaubert hast, war einfach umwerfend. Da hat nun alles gestimmt: Dein Programm hat die 3jährigen genauso angesprochen wie die Erwachsenen, das Timing und die Dramaturgie der einzelnen Showblöcke war perfekt und deine lockere Art hat eine sehr gute Atmosphäre geschaffen. Dass es uns auch gelang die Lieder der Kids sinnhaft mit deinen Zaubereien zu verbinden, ist deiner Offenheit und deinem Ideenreichtum zu verdanken. Wir würden dich sofort wieder buchen und danken dir sehr herzlich für deine Mitwirkung am Jahreskonzert 2013 der sunny kids Bottmingen. Herzlich, Kathrin Renggli

  13. Dorothea Borer 2. Oktober 2009 at 16:10 - Reply

    Lieber Daniel, Dank Dir ist meine Geburtstagsfeier auf dem Schloss Thierstein zauberhaft verlaufen. Dein „magiescher“ Auftritt hat meine Gäste begeistert. Kinder und Erwachsene ebenso. Du warst noch lange ein Gesprächsthema. Nochmals herzlichen Dank für den genialen Auftritt.

  14. Jugendchor Bottmingen 2. Oktober 2009 at 9:58 - Reply

    Lieber Daniel, Ein Jahreskonzert mit dem Thema Zauber, die Kombination von Chorauftritt und Magieshow, ob das wohl gut gehen kann? Für unser diesjähriges grosses Konzert in Zusammenarbeit mit dir war es auf jeden Fall ein Volltreffer! Die singenden Kinder durften gleichzeitig Zuschauer und Auftretende sein, für das Publikum eine abwechslungsreiche und hinreissende Stunde. Herzlichen Dank für deinen zauberhaften Beitrag! Annette Koerper

  15. Schwimmklub Zollikon 1. Oktober 2009 at 19:04 - Reply

    Hi Daniel, Wir vom Schwimmklub Zollikon möchten uns ganz herzlich bei dir für deine tolle Show bedanken. Ganz grosses Kino! Schwimmklub Zollikon

  16. Kellenberger+Huber AG 1. Oktober 2009 at 16:29 - Reply

    Lieber Daniel, Wow, was für eine Show!! Vielen, vielen Dank für den magischen Abend den wir mir dir erleben durften… Es war einfach genial und atemberaubend zugleich. Liebe Grüsse Noemi und das ganze K+H Team

  17. Zurbuchen Helmut 1. Oktober 2009 at 15:39 - Reply

    Lieber Herr Kalman Danke fürs kommen mein Geburtstag war dank Ihnen sehr magisch! das Feedback von meinen Gästen war überwältigend Wir Buchen Sie auf jedenfall wieder Zurbuchen Helmut

  18. Mauerhofer Roger 1. Oktober 2009 at 15:09 - Reply

    Salut Daniel Herzlichen Dank auch noch einmal für Deine Performance am 24.08.2013 im Schloss Schwarzenburg und für Deine ungeplante, zusätzliche Vorstellung am Abend vor dem Essen. MERCI!! Die Gäste waren begeistert und auch Tage später wurde noch von Deinen Tricks und Vorstellungen gesprochen. Ein Highlight an diesem verregneten August-Samstag! MFG Roger Mauerhofer aus Münsingen

  19. Rossi Marianne 17. September 2009 at 15:15 - Reply

    Lieber Daniel Deine Show bei unserem Kundenevent, war einfach umwerfend. ich bin noch jetzt begeistert und frage mich, wie den so was möglich ist. Du hast uns alle verzaubert!! Ich würde dich jederzeit wieder engagieren. herzlichen Dank Gruss Marianne Rossi Hydro Building Systems AG

  20. Esther Jörg 11. September 2009 at 18:35 - Reply

    Lieber Daniel An unserem „Zauberhaften Jubiläumsfest“ der Spielgruppe und des Elternverein Laupen durften wir dich als Höhepunkt unseres Festes ansagen: Du hast Klein und Gross mit Magie, Witz und Charme bezaubert. Dass es dir gelungen ist, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen alle mit deiner Show zu fesseln zeichnet dich und deine Kunst aus. Ganz herzlichen Dank für deinen Auftritt!!! Liebe Grüsse Esther

  21. Christoph Haefeli 1. September 2009 at 13:49 - Reply

    Lieber Daniel vorgestern Samstag fand unsere Geburtstagsfeier in der Villa Tobler in Zürich statt! Du hast dem ganzen Anlass mit deinem Auftritt die Krone aufgesetzt! Diese Krone möchte ich jetzt an Dich weitergeben! Du verstehst es, unaufdringlich die Leute (von 4 bis 82 Jahre) zu fesseln und mit immer wieder neuen Nummern zu brillieren. Ich würde Dich morgen schon wieder engagieren! Bravo! Gruess Christoph

  22. Madeleine Krummenacher 28. August 2009 at 20:32 - Reply

    Zwar liegt unser Geburtstagsanlass schon eine kleine Weile zurück, doch, ich möchte dir, lieber Daniel, gerne noch an dieser Stelle ein Kränzchen winden! Es war ein runder Geburtstag, an einem sonnigen und heissen Sonntag. Deine „coolen“ Künste schafften es aber, innert Kürze, den Raum noch weiter aufgeheizten. Unsere Gäste meinten: – Ehering: unglaublich, wie schnell das ging – „Am liebsten möchte ich auch damit anfangen.“ – Spannend! wie geht das? – Eine Show, die von A bis Z gelungen ist! – Sehr beeindruckend und sehr gut auf die einzelnen Personen eingegangen. B R A V O – „Mir blieb der Mund offen“. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Freude bereiten.

  23. max gaechter 21. August 2009 at 10:48 - Reply

    Lieber Daniel Du hast nicht nur unsere zauberhafte Jubilarin mit Deiner Magie beeindruckt, sondern die ganze Festgemeinde in Deinen Bann gezogen. Freudig glänzende Augen und Staunen im Gesicht bei allen Gästen sind eine Empfehlung für Deine Kunst. Max Gächter

  24. Soricelli Giovanni 19. August 2009 at 13:46 - Reply

    Lieber Daniel Besten dank für die tolle Show am ersten Schultag. Es war toll, dass du auf die verschiedenen Altersstufen eingegangen bist. So konntest du dein Publikum (ca. 400 Kinder) gut abholen und in deinen Bann ziehen. Die Show war mit viel Witz und Tempo vorgetragen! Beste Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Giovanni Soricelli Schulleiter Schule Zufikon

  25. Christina Richter 13. August 2009 at 18:39 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Ich muss Ihnen jetzt auch noch schnell schreiben, ich habe Sie am Montag 12.08. in Zufikon gesehen am ersten Schultag der Kinder. Ihre Show war einfach genial! Nicht nur die Kinder haben gelacht, auch die Grossen! Sie haben die Kinder mitgerissen und es verstanden, deren Humor hervorzuzaubern, so dass sich die Kinder richtig königlich amüsieren konnten! Dazu möchte ich Ihnen gratulieren! Ich hoffe, Sie machen weiter solche tollen Shows für Kinder! Eigentlich sollte man sie jedem Kind nach den Ferien zum Schulstart verschreiben!!!! MFG Christina Richter

  26. Beat Farronato 12. August 2009 at 19:12 - Reply

    Lieber Daniel Noch immer sind wir ganz verzaubert! Was du uns anlässlich der Hochzeit unserer Tochter im alte Rhybadhüsli in Basel geboten hast, war ganz einfach magisch. Ob Jung oder Alt, alle waren total begeistert und versuchen nach wie vor mit viel Anstrengung hinter wenigstens einer deiner Tricks zu kommen. Natürlich absolut vergebens. Für die anstehenden Hochzeiten hast du die Messlatte sehr, sehr hoch gelegt! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste magische Zusammentreffen. GlG Beat Farronato Basel

  27. Bühlmann Xaver 23. Juli 2009 at 11:42 - Reply

    Lieber Daniel, anlässlich meines runden Geburtstages hast du meine Gäste während des Apéro mit der Tischzauberei und mit deinem Abendprogramm auf’s Beste unterhalten. Dieser Abend war für alle unvergesslich bleiben. Für mich war’s ein super Auftritt! Herzlichen Dank und hoffentlich bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal. Grüsse Xavi aus Ettingen

  28. Feldschlösschen Getränke AG 22. Juli 2009 at 16:38 - Reply

    Daniel Kalman hat unsere Schweppes Mix Competition charmant und gekonnt moderiert, sich auch bei kritischen Situationen nicht aus dem Konzept bringen lassen und die Gäste mit magischen Momenten professionell unterhalten. Jederzeit gerne wieder. Grüsse C. Leuenberger Brand Manager Schweppes Feldschlösschen Getränke AG

  29. Erwin 20. Juli 2009 at 9:43 - Reply

    Lieber Herr Kalman Sie waren gestern an der Geburtstagsfeier und muss sagen IHR Auftritt war einfach nur genial. Wünsche weiterhin viel Erfolg. MFG Erwin

  30. Multi-Contact AG 15. Juli 2009 at 10:36 - Reply

    Lieber Daniel, nochmals herzlichen Dank für die magische Stunde an unserem Jubiläumsfest im Park im Grünen! Gross und Klein kamen aus dem Staunen nicht heraus, dein Auftritt war ein echtes Highlight. Herzliche Grüsse und vielen Dank von uns allen

  31. Dominique Brentano Frey 15. Juli 2009 at 9:55 - Reply

    Lieber Daniel, dein Auftritt an der Diplomfeier der aargauischen Pharma-Assistentinnen in der Bärenmatte in Suhr war perfekt. Dein Charme, deine Persönlichkeit und va deine Zauberkunst unter Einbezug des Publikums waren beeindruckend. Ich habe mich sehr gefreut, dass unsere Zusammenarbeit so gut funktioniert hat, und dass wir mit einem roten Zauberfaden und dem grossen Finale eine unvergessliche magische Feier für unsere Fachfrauen und Fachmänner präsentieren konnten. Danke auch für deine Präsenz nach dem Auftritt. Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen. Mach weiter so! Liebe Grüsse Dominique

  32. Ralf Ebelt 14. Juli 2009 at 11:46 - Reply

    ALLE knapp 50 Gäste waren MEGA-begeistert vom Auftritt von Daniel Kalman am 14.7.2013 in Lippoldswilen (TG). Unglaubliche Vorführungen. Wir rätseln noch immer über jeden einzelnen Trick. Wie ist das physikalisch möglich ? Dazu seine Sprüche und seine Schlagfertigkeit, Erlebnis pur. Wer das aussergewöhnliche Talent Daniel Kalman noch nicht erleben durfte, hat was verpasst. Ein genialer Zauberer !!! Grüsse Eliane & Ralf Ebelt Rupp

  33. Minnig Roland, Club Merveilleux 14. Juli 2009 at 9:56 - Reply

    Daniel war bei unserem Weinclub angfangs Juli 2013 zur Vorstellung seiner Künste: Super Vorstellung, spannende Acts und beste Unterhaltung. Alle unsere Weinliebhaber waren begeistert! Roland Minnig, Präsident Club Merveilleux

  34. Schmuckli Liliane 13. Juli 2009 at 16:28 - Reply

    Lieber Zauberkünstler Daniel, Deine magische Show am Hochzeitsbrunch beim Schälleursli hat Alt und Jung verzaubert. Die Ueberraschung war perfekt. Kommentar unserer Tochter Denise und Schwiegersohn Björn: Die Show war das schönste Hochzeitsgeschenk! Das sagt doch alles, oder? Daniel mach weiter so. Liebe Grüsse H.&L. Schmuckli aus Aesch

  35. Daniel Böckli 10. Juli 2009 at 9:14 - Reply

    Lieber Daniel Der Abend war wirklich zauberhaft – Du hast uns verblüfft, erstaunt und verzaubert und das war eine magische Leistung mit all den ca. 280 Lehrpersonen so kurz vor Schulschluss. Grüsse Daniel Böckli Schulleiter Hinterwiden Schule Kloten

  36. Evelyn Zwick 9. Juli 2009 at 19:42 - Reply

    WOW!! Das war eine Show für unsere kleinen Geburtstagsgäste (~8 Jahre), von der wir alle unseren Freunen noch lange erzählen können. Das vergnügte Quietschen der Kinder wurde abgelöst von raunendem Staunen, und immer wieder sorgten Überraschungen für Abwechslung. Die Tricks, welche die Kinder gelernt haben, haben ihnen auch viel Spass gemacht. Jedes Kind hat Daniel Kalman beim Abschied auch an seine Geburtstagsparty eingeladen, das spricht wohl für sich…! Wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben, und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön!! Frau Evelyn Zwick

  37. Zoe Müller 7. Juli 2009 at 18:25 - Reply

    Hallo Daniel Kalman Vielen herzlichen Dank für deine zauberhafte Vorstellung. Du hast für noch viel Gesprächsstoff gesorgt. Natürlich im positiven Sinn! Bid bald Herzliche Grüsse Zoe Müller

  38. Broadband Networks AG 3. Juli 2009 at 9:24 - Reply

    Lieber Daniel Dein Auftritt an unserem Firmenanlass hat uns verzaubert, verwundert – das ist doch nicht möglich? Es wurde gestaunt, spekuliert, gelacht und mitgespielt. WUNDERBAR! Herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Frau Saskia Diluzio Broadband Networks AG

  39. Anouk Volkart 2. Juli 2009 at 19:31 - Reply

    Hallo Daniel, deine Show an unserem Kindergeburtstag war fantastisch! Die Kinder waren so begeistert und auch für Tyra war es ein unvergesslicher Geburtstag. Einfach Super! Herzliche Grüsse Fam. Volkart Wettingen

  40. Ursula und Herbert Wiehl 27. Juni 2009 at 11:05 - Reply

    Bewunderter Daniel Kalman Ihre gestrige Darbietung bei den “Odd Fellows“ in Bern (organisiert von Andreas Pletscher) war Spitzenklasse! Wir alle werden noch lange von Ihren „Verzauberungen“ zu sprechen haben. und Sie werden uns alle noch länger zum Nachdenken anregen. Wie gerne haetten wir nur schon gewusst, wie Sie es fertig brachten, die Spielkarten immer wieder in Windeseile genau zu sortieren. Ohne dass jemand auch nur die kleinste Ahnung über eine Möglichkeit bekam, hat uns fast vom Stuhl geworfen …. Gerne werde auch ich Sie weiterempfehlen und bewahre daher Ihre Visitenkarte sorgfältig auf! Herzlichen Dank fuer das gestrige grosse Vergnuegen, das Sie uns bereitet haben. Wir wuenschen Ihnen weiterhin den Erfolg, den Sie verdienen Mit freundlichen Gruessen Ursula und Herbert Wiehl Bern

  41. Prein Florian 24. Juni 2009 at 11:57 - Reply

    Sehr geehrter Herr Kalman Besten Dank, dass Sie uns an unserem Firmenanlass verzaubert haben. Sowohl bei der Tischzauberei als auch während Ihrer Bühnenshow haben Sie uns fasziniert, begeistert und zum Staunen gebracht. Wir möchten an dieser Stelle auch die professionelle Planungsarbeit im Vorfeld der Veranstaltung erwähnen. Wie ist das alles nur möglich?!? Herzlichen Dank F. Prein Orion Rechtsschutz-Versicherung AG

  42. Suzanne Styk 23. Juni 2009 at 10:28 - Reply

    Lieber Daniel wir waren alle begeistert von deinem Auftritt. Deine Zaubertricks waren beeindruckend und deine Art, mit Kindern umzugehen, war magisch. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und dich wieder engagieren. Vielen herzlichen Dank, du hast uns allen eine riesen grosse Freude bereitet. Suzanne und Urs mit Gian-Noah

  43. Barbara Zurbrügg 23. Juni 2009 at 0:28 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Mike’s Geburtstagsparty wurde dank Ihnen ein voller Erfolg!!! Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren total begeistert von Ihrer Show. Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg Barbara Zurbrügg und Mike

  44. Barbara Aquilano 21. Juni 2009 at 22:01 - Reply

    Lieber Daniel Vielen herzlichen Dank, Dein Auftritt war sensationell, professionell ;-)) hast alle begeistert! Vielen vielen Dank! Liebe Grüsse und alles Gute, Barbara

  45. Nicole Hürlimann 19. Juni 2009 at 14:22 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Ganz herzlichen Dank für deine sensationelle Zaubervorstellung vom letzten Samstag, 15. Juni! Du hast jung und „etwas älter“ gleichermassen verzaubert und in grosses Staunen versetzt. Dein Auftritt war für mich eine absolut gelungene und geniale Überraschung und ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen!!!! Liebe Grüsse Nicole Hürlimann und Thomas Kunz

  46. Bösch 16. Juni 2009 at 22:17 - Reply

    Hallo Daniel Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Die Tischzauberei war ein voller Erfolg und auch die Show hat restlos begeistert. Gross und Klein hat gestaunt und hat uns zu Diskussionen angeregt, wie wohl mancher Zaubertrick funktioniert hat. Das Feedback unserer Gäste war ausnahmslos super gut. Danke Daniel! Liebe Grüsse Sandra Bösch und Family

  47. Mariette Widmer 4. Juni 2009 at 12:59 - Reply

    Herzlichen Dank für Ihre grandiosen Zauberkünste, Sie haben uns begeistert, fasziniert, entführt und zum Staunen gebracht… Gerne würden wir Ihre geheimnise entlocken, aber so bleibt da der Reiz für das übersinnliche und Verborgene und Verzaubernde in unserer schnelllebige Zeit! Wir haben uns gerne von Ihnen verzaubern lassen, alles Liebe und weiterhin viel Erfolg Mariette Widmer

  48. Barbara Büchi, Forum Bünzen 3. Juni 2009 at 19:35 - Reply

    Hallo Daniel, an unserem Spielfest zum Anlass unseres 20jährigen Jubiläums warst du der Höhepunkt unseres Tagesprogramms, und wir hätten wahrlich nicht besser wählen können! Mit viel Charme und Witz hast du die vielen Kinder aber auch uns Erwachsene in Staunen versetzt und gleichzeitig zum Lachen gebracht! Deine Zaubertricks waren wunderbar magisch und die Zeit ist viel zu schnell vergangen…vielen herzlichen Dank für die zauberhaften Momente die du uns beschert hast! Es grüssen dich herzlich Barbara Büchi und die Frauen des Forum Bünzen

  49. Rene Spörri 3. Juni 2009 at 12:26 - Reply

    Sehr geehrter Herr Kalman Nochmals herzlichen Dank für den super Auftritt. Mit Ihrer originellen und kompetente Art habe Sie alle Gäste begeistert. Ich habe von den Gästen nur sehr gutes Feedback erhalten. Einfach Klasse!! Alles Gute und nochmals herzlichen Dank. R. Spörri, Dietlikon

  50. Rüegg Georg 1. Juni 2009 at 11:29 - Reply

    Der 17. Mai 2013 wird für uns alle aus der Stiftung Balm in Jona ein unvergesslicher, magischer Tag. Unser Tag mit dem Ausflugsmotto „gemeinsames Lachen verbindet“ wurde durch deinen magischen Auftritt zu aller Zufriedenheit abgerundet. Wir Behinderten und Betreuer möchten uns ganz herzlich für deine tolle Zauberei mit Einbezug von unseren Klienten recht herzlich bedanken. Viele von uns sind oft Heute noch am diskutieren wie all deine magischen Künste funktionieren können. Daniel, im Namen unserer Behinderten und Betreuern ganz herzlichen Dank für deine Top Unterhaltung an unserem Abendessen im Café City in Thun! Herr Rüegg und alle Beteiligten Stiftun Balm

  51. Milan Milic 30. Mai 2009 at 10:44 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Meine Tochter ist 9 Jahre alt geworden und hat sich unbedingt einen Zauberer gewünscht. Wir sind im Internet auf Herrn Kalman aufmerksam geworden und sind mit unserer Wahl absolut zufrieden. Die Kinder hatten einen riesen Spass sowohl auch wir Grossen waren begeistert von seinen Zauberkünsten. Wir können Herrn Kalman mit dem besten Wissen und Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Milan Milic 5643 Sins

Leave A Comment

1'102 Comments

  1. Corina Stefan 17. November 2009 at 12:01 - Reply

    Vielen Dank für den tollen Auftritt. Die Show war ein voller Erfolg und hat alle verzaubert. Gross und Klein hat gestaunt, spekuliert, gelacht und mitgespielt. WUNDERBAR! Herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Danke Daniel! Liebe Grüsse Corina

  2. vpod region basel 11. November 2009 at 8:18 - Reply

    Wie jedes Jahr hat uns die Show am 25. Oktober sehr gut gefallen! Du wirst von Jahr zu Jahr besser.

  3. Lilian Müller 11. November 2009 at 7:46 - Reply

    Lieber Daniel …… ganz herzlichen Dank für Dein magischer Auftritt am 26. Oktober für den Kindergeburtstag. Von der ersten Minute bis zum Schluss …… ein fantastischer Genuss. Die Kinder und wir waren begeistert. Ich kann Dich zu 100% empfehlen und bin mir sicher, wir werden wieder mal eine Show bei Dir buchen. LiebGruss Lilian, Marco und Jara Müller

  4. Anouk Fricker 7. November 2009 at 9:30 - Reply

    Lieber Daniel herzlichen Dank für deinen grandiosen Auftritt bei uns am Unispital Basel an der Diplomfeier der Nachdiplomstudiengänge! Wir haben selten eine so unterhaltsame und kurzweilige Feier erlebt. Auf ein nächstes Mal, Grüsse Anouk

  5. Monica Lötscher 6. November 2009 at 13:23 - Reply

    Lieber Daniel Ab der ersten Minute Deines Auftritts im Singsaal unseres Schulhauses in Rafz, war Dir die Aufmerksamkeit der fast 100 anwesenden Kinder gewiss. Das Lachen, die glänzenden Augen, die konzentrierten Mienen sprachen für sich. Deine Zaubervorstellung hat alle fasziniert und sicher werden die Kinder sich noch lange an diesen Nachmittag und das Erlebte erinnern. Herzlichen Dank für Deinen magischen Auftritt. Das Team der Gemeindebibliothek Rafz

  6. Kim Horvath 6. November 2009 at 10:47 - Reply

    Hallo Daniel Danke nochmals viel Mal für die zauberhafte Show beim Familienfest der phil.hist. Fakultät der Uni Bern! Es war faszinierend, nicht nur für die Kinder sondern auch für die Erwachsenen. Liebe Grüsse Kim

  7. Jean-Marc Schraner 4. November 2009 at 20:29 - Reply

    Lieber Daniel, Am 19. Oktober 2013 hat der Militärschiessverein Münchenstein im Saal des Restaurant Hofmatt seinen 100 Geburtstag gefeiert. Zu diesem speziellen Anlass hast Du mit Deinem magischen Können die Militärschützen und unsere Gäste einen Abend lange begeistert. Der Abend mit dir war kurzweilig und verging im Flug. Ich bedanke mich herzlich im Namen des MSVM bei Dir. Grüsse Jean-Marc

  8. Patrizia Stähli 27. Oktober 2009 at 14:58 - Reply

    Lieber Daniel Bei unserem Firmenessen hast du die Gäste regelrecht gepackt. Mit deiner witzigen und charmanten Art hast du die Zuschauer eingebunden, ohne jemanden blosszustellen. Gerade bei einem Firmenessen ist es schwierig, ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm zu organisieren, da die Zuschauer sehr unterschiedlich sind. Es wurde viel gelacht und gestaunt, die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Ich kann dir wärmstens weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg und Spass! Patrizia

  9. Daniela Meili 20. Oktober 2009 at 13:53 - Reply

    Lieber Daniel, nicht zum ersten Mal hast du unsere Familienfeier zu einem unvergesslichen Ereignis „verzaubert“. Immer wieder gelingt es dir, Alt und Jung in deinen Bann zu ziehen und uns Unmögliches vor Augen zu führen. Dank deinem magischen Auftritt wird unser Geburtstagsfest noch lange in bester Erinnerung bleiben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass mit dir, besten Dank!

  10. Raoul 13. Oktober 2009 at 21:39 - Reply

    Sali Daniel, Vielen Dank für Deinen supertollen Auftritt am 22.09.2013 Hotel Alfa Birsfelden. Das Geburtstagskind und die Gäste staunten Bauklötze. Deine Art wie Du die Leute in die Show einbezogen hast, war grossartig. Ich darf mit Stolz sagen, dass Du mit Deinem Auftritt den 70. Geburtstag von meinem Mami zu einem speziellen Event gemacht hast. Ich wünsche Dir noch viele tolle Auftritte. Einfach zu Empfehlung. Liebe Grüsse Raoul

  11. Hans + Liz Burger 13. Oktober 2009 at 18:24 - Reply

    Sali Daniel Dein Auftritt mit Illusionen und Magie gespickt hat uns echt verzaubert, wir fühlten uns der dargebotenen Show wegen nicht im Hotel Alfa in Birsfelden, es hätte gerade so gut im Hotel Mirage in Las Vegas sein können ! Herzlichen Dank. Hans Burger

  12. Kathrin Renggli 3. Oktober 2009 at 12:57 - Reply

    Lieber Daniel Was du mit den sunny kids zusammen am letzten Sonntag auf die Bühne gezaubert hast, war einfach umwerfend. Da hat nun alles gestimmt: Dein Programm hat die 3jährigen genauso angesprochen wie die Erwachsenen, das Timing und die Dramaturgie der einzelnen Showblöcke war perfekt und deine lockere Art hat eine sehr gute Atmosphäre geschaffen. Dass es uns auch gelang die Lieder der Kids sinnhaft mit deinen Zaubereien zu verbinden, ist deiner Offenheit und deinem Ideenreichtum zu verdanken. Wir würden dich sofort wieder buchen und danken dir sehr herzlich für deine Mitwirkung am Jahreskonzert 2013 der sunny kids Bottmingen. Herzlich, Kathrin Renggli

  13. Dorothea Borer 2. Oktober 2009 at 16:10 - Reply

    Lieber Daniel, Dank Dir ist meine Geburtstagsfeier auf dem Schloss Thierstein zauberhaft verlaufen. Dein „magiescher“ Auftritt hat meine Gäste begeistert. Kinder und Erwachsene ebenso. Du warst noch lange ein Gesprächsthema. Nochmals herzlichen Dank für den genialen Auftritt.

  14. Jugendchor Bottmingen 2. Oktober 2009 at 9:58 - Reply

    Lieber Daniel, Ein Jahreskonzert mit dem Thema Zauber, die Kombination von Chorauftritt und Magieshow, ob das wohl gut gehen kann? Für unser diesjähriges grosses Konzert in Zusammenarbeit mit dir war es auf jeden Fall ein Volltreffer! Die singenden Kinder durften gleichzeitig Zuschauer und Auftretende sein, für das Publikum eine abwechslungsreiche und hinreissende Stunde. Herzlichen Dank für deinen zauberhaften Beitrag! Annette Koerper

  15. Schwimmklub Zollikon 1. Oktober 2009 at 19:04 - Reply

    Hi Daniel, Wir vom Schwimmklub Zollikon möchten uns ganz herzlich bei dir für deine tolle Show bedanken. Ganz grosses Kino! Schwimmklub Zollikon

  16. Kellenberger+Huber AG 1. Oktober 2009 at 16:29 - Reply

    Lieber Daniel, Wow, was für eine Show!! Vielen, vielen Dank für den magischen Abend den wir mir dir erleben durften… Es war einfach genial und atemberaubend zugleich. Liebe Grüsse Noemi und das ganze K+H Team

  17. Zurbuchen Helmut 1. Oktober 2009 at 15:39 - Reply

    Lieber Herr Kalman Danke fürs kommen mein Geburtstag war dank Ihnen sehr magisch! das Feedback von meinen Gästen war überwältigend Wir Buchen Sie auf jedenfall wieder Zurbuchen Helmut

  18. Mauerhofer Roger 1. Oktober 2009 at 15:09 - Reply

    Salut Daniel Herzlichen Dank auch noch einmal für Deine Performance am 24.08.2013 im Schloss Schwarzenburg und für Deine ungeplante, zusätzliche Vorstellung am Abend vor dem Essen. MERCI!! Die Gäste waren begeistert und auch Tage später wurde noch von Deinen Tricks und Vorstellungen gesprochen. Ein Highlight an diesem verregneten August-Samstag! MFG Roger Mauerhofer aus Münsingen

  19. Rossi Marianne 17. September 2009 at 15:15 - Reply

    Lieber Daniel Deine Show bei unserem Kundenevent, war einfach umwerfend. ich bin noch jetzt begeistert und frage mich, wie den so was möglich ist. Du hast uns alle verzaubert!! Ich würde dich jederzeit wieder engagieren. herzlichen Dank Gruss Marianne Rossi Hydro Building Systems AG

  20. Esther Jörg 11. September 2009 at 18:35 - Reply

    Lieber Daniel An unserem „Zauberhaften Jubiläumsfest“ der Spielgruppe und des Elternverein Laupen durften wir dich als Höhepunkt unseres Festes ansagen: Du hast Klein und Gross mit Magie, Witz und Charme bezaubert. Dass es dir gelungen ist, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen alle mit deiner Show zu fesseln zeichnet dich und deine Kunst aus. Ganz herzlichen Dank für deinen Auftritt!!! Liebe Grüsse Esther

  21. Christoph Haefeli 1. September 2009 at 13:49 - Reply

    Lieber Daniel vorgestern Samstag fand unsere Geburtstagsfeier in der Villa Tobler in Zürich statt! Du hast dem ganzen Anlass mit deinem Auftritt die Krone aufgesetzt! Diese Krone möchte ich jetzt an Dich weitergeben! Du verstehst es, unaufdringlich die Leute (von 4 bis 82 Jahre) zu fesseln und mit immer wieder neuen Nummern zu brillieren. Ich würde Dich morgen schon wieder engagieren! Bravo! Gruess Christoph

  22. Madeleine Krummenacher 28. August 2009 at 20:32 - Reply

    Zwar liegt unser Geburtstagsanlass schon eine kleine Weile zurück, doch, ich möchte dir, lieber Daniel, gerne noch an dieser Stelle ein Kränzchen winden! Es war ein runder Geburtstag, an einem sonnigen und heissen Sonntag. Deine „coolen“ Künste schafften es aber, innert Kürze, den Raum noch weiter aufgeheizten. Unsere Gäste meinten: – Ehering: unglaublich, wie schnell das ging – „Am liebsten möchte ich auch damit anfangen.“ – Spannend! wie geht das? – Eine Show, die von A bis Z gelungen ist! – Sehr beeindruckend und sehr gut auf die einzelnen Personen eingegangen. B R A V O – „Mir blieb der Mund offen“. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Freude bereiten.

  23. max gaechter 21. August 2009 at 10:48 - Reply

    Lieber Daniel Du hast nicht nur unsere zauberhafte Jubilarin mit Deiner Magie beeindruckt, sondern die ganze Festgemeinde in Deinen Bann gezogen. Freudig glänzende Augen und Staunen im Gesicht bei allen Gästen sind eine Empfehlung für Deine Kunst. Max Gächter

  24. Soricelli Giovanni 19. August 2009 at 13:46 - Reply

    Lieber Daniel Besten dank für die tolle Show am ersten Schultag. Es war toll, dass du auf die verschiedenen Altersstufen eingegangen bist. So konntest du dein Publikum (ca. 400 Kinder) gut abholen und in deinen Bann ziehen. Die Show war mit viel Witz und Tempo vorgetragen! Beste Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Giovanni Soricelli Schulleiter Schule Zufikon

  25. Christina Richter 13. August 2009 at 18:39 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Ich muss Ihnen jetzt auch noch schnell schreiben, ich habe Sie am Montag 12.08. in Zufikon gesehen am ersten Schultag der Kinder. Ihre Show war einfach genial! Nicht nur die Kinder haben gelacht, auch die Grossen! Sie haben die Kinder mitgerissen und es verstanden, deren Humor hervorzuzaubern, so dass sich die Kinder richtig königlich amüsieren konnten! Dazu möchte ich Ihnen gratulieren! Ich hoffe, Sie machen weiter solche tollen Shows für Kinder! Eigentlich sollte man sie jedem Kind nach den Ferien zum Schulstart verschreiben!!!! MFG Christina Richter

  26. Beat Farronato 12. August 2009 at 19:12 - Reply

    Lieber Daniel Noch immer sind wir ganz verzaubert! Was du uns anlässlich der Hochzeit unserer Tochter im alte Rhybadhüsli in Basel geboten hast, war ganz einfach magisch. Ob Jung oder Alt, alle waren total begeistert und versuchen nach wie vor mit viel Anstrengung hinter wenigstens einer deiner Tricks zu kommen. Natürlich absolut vergebens. Für die anstehenden Hochzeiten hast du die Messlatte sehr, sehr hoch gelegt! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste magische Zusammentreffen. GlG Beat Farronato Basel

  27. Bühlmann Xaver 23. Juli 2009 at 11:42 - Reply

    Lieber Daniel, anlässlich meines runden Geburtstages hast du meine Gäste während des Apéro mit der Tischzauberei und mit deinem Abendprogramm auf’s Beste unterhalten. Dieser Abend war für alle unvergesslich bleiben. Für mich war’s ein super Auftritt! Herzlichen Dank und hoffentlich bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal. Grüsse Xavi aus Ettingen

  28. Feldschlösschen Getränke AG 22. Juli 2009 at 16:38 - Reply

    Daniel Kalman hat unsere Schweppes Mix Competition charmant und gekonnt moderiert, sich auch bei kritischen Situationen nicht aus dem Konzept bringen lassen und die Gäste mit magischen Momenten professionell unterhalten. Jederzeit gerne wieder. Grüsse C. Leuenberger Brand Manager Schweppes Feldschlösschen Getränke AG

  29. Erwin 20. Juli 2009 at 9:43 - Reply

    Lieber Herr Kalman Sie waren gestern an der Geburtstagsfeier und muss sagen IHR Auftritt war einfach nur genial. Wünsche weiterhin viel Erfolg. MFG Erwin

  30. Multi-Contact AG 15. Juli 2009 at 10:36 - Reply

    Lieber Daniel, nochmals herzlichen Dank für die magische Stunde an unserem Jubiläumsfest im Park im Grünen! Gross und Klein kamen aus dem Staunen nicht heraus, dein Auftritt war ein echtes Highlight. Herzliche Grüsse und vielen Dank von uns allen

  31. Dominique Brentano Frey 15. Juli 2009 at 9:55 - Reply

    Lieber Daniel, dein Auftritt an der Diplomfeier der aargauischen Pharma-Assistentinnen in der Bärenmatte in Suhr war perfekt. Dein Charme, deine Persönlichkeit und va deine Zauberkunst unter Einbezug des Publikums waren beeindruckend. Ich habe mich sehr gefreut, dass unsere Zusammenarbeit so gut funktioniert hat, und dass wir mit einem roten Zauberfaden und dem grossen Finale eine unvergessliche magische Feier für unsere Fachfrauen und Fachmänner präsentieren konnten. Danke auch für deine Präsenz nach dem Auftritt. Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen. Mach weiter so! Liebe Grüsse Dominique

  32. Ralf Ebelt 14. Juli 2009 at 11:46 - Reply

    ALLE knapp 50 Gäste waren MEGA-begeistert vom Auftritt von Daniel Kalman am 14.7.2013 in Lippoldswilen (TG). Unglaubliche Vorführungen. Wir rätseln noch immer über jeden einzelnen Trick. Wie ist das physikalisch möglich ? Dazu seine Sprüche und seine Schlagfertigkeit, Erlebnis pur. Wer das aussergewöhnliche Talent Daniel Kalman noch nicht erleben durfte, hat was verpasst. Ein genialer Zauberer !!! Grüsse Eliane & Ralf Ebelt Rupp

  33. Minnig Roland, Club Merveilleux 14. Juli 2009 at 9:56 - Reply

    Daniel war bei unserem Weinclub angfangs Juli 2013 zur Vorstellung seiner Künste: Super Vorstellung, spannende Acts und beste Unterhaltung. Alle unsere Weinliebhaber waren begeistert! Roland Minnig, Präsident Club Merveilleux

  34. Schmuckli Liliane 13. Juli 2009 at 16:28 - Reply

    Lieber Zauberkünstler Daniel, Deine magische Show am Hochzeitsbrunch beim Schälleursli hat Alt und Jung verzaubert. Die Ueberraschung war perfekt. Kommentar unserer Tochter Denise und Schwiegersohn Björn: Die Show war das schönste Hochzeitsgeschenk! Das sagt doch alles, oder? Daniel mach weiter so. Liebe Grüsse H.&L. Schmuckli aus Aesch

  35. Daniel Böckli 10. Juli 2009 at 9:14 - Reply

    Lieber Daniel Der Abend war wirklich zauberhaft – Du hast uns verblüfft, erstaunt und verzaubert und das war eine magische Leistung mit all den ca. 280 Lehrpersonen so kurz vor Schulschluss. Grüsse Daniel Böckli Schulleiter Hinterwiden Schule Kloten

  36. Evelyn Zwick 9. Juli 2009 at 19:42 - Reply

    WOW!! Das war eine Show für unsere kleinen Geburtstagsgäste (~8 Jahre), von der wir alle unseren Freunen noch lange erzählen können. Das vergnügte Quietschen der Kinder wurde abgelöst von raunendem Staunen, und immer wieder sorgten Überraschungen für Abwechslung. Die Tricks, welche die Kinder gelernt haben, haben ihnen auch viel Spass gemacht. Jedes Kind hat Daniel Kalman beim Abschied auch an seine Geburtstagsparty eingeladen, das spricht wohl für sich…! Wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben, und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön!! Frau Evelyn Zwick

  37. Zoe Müller 7. Juli 2009 at 18:25 - Reply

    Hallo Daniel Kalman Vielen herzlichen Dank für deine zauberhafte Vorstellung. Du hast für noch viel Gesprächsstoff gesorgt. Natürlich im positiven Sinn! Bid bald Herzliche Grüsse Zoe Müller

  38. Broadband Networks AG 3. Juli 2009 at 9:24 - Reply

    Lieber Daniel Dein Auftritt an unserem Firmenanlass hat uns verzaubert, verwundert – das ist doch nicht möglich? Es wurde gestaunt, spekuliert, gelacht und mitgespielt. WUNDERBAR! Herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Frau Saskia Diluzio Broadband Networks AG

  39. Anouk Volkart 2. Juli 2009 at 19:31 - Reply

    Hallo Daniel, deine Show an unserem Kindergeburtstag war fantastisch! Die Kinder waren so begeistert und auch für Tyra war es ein unvergesslicher Geburtstag. Einfach Super! Herzliche Grüsse Fam. Volkart Wettingen

  40. Ursula und Herbert Wiehl 27. Juni 2009 at 11:05 - Reply

    Bewunderter Daniel Kalman Ihre gestrige Darbietung bei den “Odd Fellows“ in Bern (organisiert von Andreas Pletscher) war Spitzenklasse! Wir alle werden noch lange von Ihren „Verzauberungen“ zu sprechen haben. und Sie werden uns alle noch länger zum Nachdenken anregen. Wie gerne haetten wir nur schon gewusst, wie Sie es fertig brachten, die Spielkarten immer wieder in Windeseile genau zu sortieren. Ohne dass jemand auch nur die kleinste Ahnung über eine Möglichkeit bekam, hat uns fast vom Stuhl geworfen …. Gerne werde auch ich Sie weiterempfehlen und bewahre daher Ihre Visitenkarte sorgfältig auf! Herzlichen Dank fuer das gestrige grosse Vergnuegen, das Sie uns bereitet haben. Wir wuenschen Ihnen weiterhin den Erfolg, den Sie verdienen Mit freundlichen Gruessen Ursula und Herbert Wiehl Bern

  41. Prein Florian 24. Juni 2009 at 11:57 - Reply

    Sehr geehrter Herr Kalman Besten Dank, dass Sie uns an unserem Firmenanlass verzaubert haben. Sowohl bei der Tischzauberei als auch während Ihrer Bühnenshow haben Sie uns fasziniert, begeistert und zum Staunen gebracht. Wir möchten an dieser Stelle auch die professionelle Planungsarbeit im Vorfeld der Veranstaltung erwähnen. Wie ist das alles nur möglich?!? Herzlichen Dank F. Prein Orion Rechtsschutz-Versicherung AG

  42. Suzanne Styk 23. Juni 2009 at 10:28 - Reply

    Lieber Daniel wir waren alle begeistert von deinem Auftritt. Deine Zaubertricks waren beeindruckend und deine Art, mit Kindern umzugehen, war magisch. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und dich wieder engagieren. Vielen herzlichen Dank, du hast uns allen eine riesen grosse Freude bereitet. Suzanne und Urs mit Gian-Noah

  43. Barbara Zurbrügg 23. Juni 2009 at 0:28 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Mike’s Geburtstagsparty wurde dank Ihnen ein voller Erfolg!!! Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren total begeistert von Ihrer Show. Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg Barbara Zurbrügg und Mike

  44. Barbara Aquilano 21. Juni 2009 at 22:01 - Reply

    Lieber Daniel Vielen herzlichen Dank, Dein Auftritt war sensationell, professionell ;-)) hast alle begeistert! Vielen vielen Dank! Liebe Grüsse und alles Gute, Barbara

  45. Nicole Hürlimann 19. Juni 2009 at 14:22 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Ganz herzlichen Dank für deine sensationelle Zaubervorstellung vom letzten Samstag, 15. Juni! Du hast jung und „etwas älter“ gleichermassen verzaubert und in grosses Staunen versetzt. Dein Auftritt war für mich eine absolut gelungene und geniale Überraschung und ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen!!!! Liebe Grüsse Nicole Hürlimann und Thomas Kunz

  46. Bösch 16. Juni 2009 at 22:17 - Reply

    Hallo Daniel Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Die Tischzauberei war ein voller Erfolg und auch die Show hat restlos begeistert. Gross und Klein hat gestaunt und hat uns zu Diskussionen angeregt, wie wohl mancher Zaubertrick funktioniert hat. Das Feedback unserer Gäste war ausnahmslos super gut. Danke Daniel! Liebe Grüsse Sandra Bösch und Family

  47. Mariette Widmer 4. Juni 2009 at 12:59 - Reply

    Herzlichen Dank für Ihre grandiosen Zauberkünste, Sie haben uns begeistert, fasziniert, entführt und zum Staunen gebracht… Gerne würden wir Ihre geheimnise entlocken, aber so bleibt da der Reiz für das übersinnliche und Verborgene und Verzaubernde in unserer schnelllebige Zeit! Wir haben uns gerne von Ihnen verzaubern lassen, alles Liebe und weiterhin viel Erfolg Mariette Widmer

  48. Barbara Büchi, Forum Bünzen 3. Juni 2009 at 19:35 - Reply

    Hallo Daniel, an unserem Spielfest zum Anlass unseres 20jährigen Jubiläums warst du der Höhepunkt unseres Tagesprogramms, und wir hätten wahrlich nicht besser wählen können! Mit viel Charme und Witz hast du die vielen Kinder aber auch uns Erwachsene in Staunen versetzt und gleichzeitig zum Lachen gebracht! Deine Zaubertricks waren wunderbar magisch und die Zeit ist viel zu schnell vergangen…vielen herzlichen Dank für die zauberhaften Momente die du uns beschert hast! Es grüssen dich herzlich Barbara Büchi und die Frauen des Forum Bünzen

  49. Rene Spörri 3. Juni 2009 at 12:26 - Reply

    Sehr geehrter Herr Kalman Nochmals herzlichen Dank für den super Auftritt. Mit Ihrer originellen und kompetente Art habe Sie alle Gäste begeistert. Ich habe von den Gästen nur sehr gutes Feedback erhalten. Einfach Klasse!! Alles Gute und nochmals herzlichen Dank. R. Spörri, Dietlikon

  50. Rüegg Georg 1. Juni 2009 at 11:29 - Reply

    Der 17. Mai 2013 wird für uns alle aus der Stiftung Balm in Jona ein unvergesslicher, magischer Tag. Unser Tag mit dem Ausflugsmotto „gemeinsames Lachen verbindet“ wurde durch deinen magischen Auftritt zu aller Zufriedenheit abgerundet. Wir Behinderten und Betreuer möchten uns ganz herzlich für deine tolle Zauberei mit Einbezug von unseren Klienten recht herzlich bedanken. Viele von uns sind oft Heute noch am diskutieren wie all deine magischen Künste funktionieren können. Daniel, im Namen unserer Behinderten und Betreuern ganz herzlichen Dank für deine Top Unterhaltung an unserem Abendessen im Café City in Thun! Herr Rüegg und alle Beteiligten Stiftun Balm

  51. Milan Milic 30. Mai 2009 at 10:44 - Reply

    Lieber Daniel Kalman Meine Tochter ist 9 Jahre alt geworden und hat sich unbedingt einen Zauberer gewünscht. Wir sind im Internet auf Herrn Kalman aufmerksam geworden und sind mit unserer Wahl absolut zufrieden. Die Kinder hatten einen riesen Spass sowohl auch wir Grossen waren begeistert von seinen Zauberkünsten. Wir können Herrn Kalman mit dem besten Wissen und Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Milan Milic 5643 Sins

Leave A Comment